"Schäleli" aus Ton

Kleine lebensmittelechte Schälchen, von euch geformt und verziert.

  • Basteln
  • Gestalten
  • Halbtägig
  • Handwerk

Macht aus Ton kleine Schäleli, verziert und gestaltet sie wie Ihr wollt.

Ob ihr kleine Häppchen darin serviert, als Schmuckschälchen braucht, oder gar eine kleine Seife darin legt, das ist Euch überlassen.

Ihr könnt 4 Schäleli modellieren, die ich für Euch glasiere.

1 Schäleli werde ich noch mit Echtgold veredeln, diese Schäleli darf dann aber nicht mehr in den Mikrowellenherd oder in den Geschirrspüler.

Ich freu mich auf einen kreativen Nachmittag, bei dem Ihr auch einen Zvieri (Früchte) geniessen dürft.

Frühling 2024

Anmeldungen sind bis zu 3 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Eine Buchung kostet 10.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 45 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    • Mi. 24. April 14:00 - 16:00
    Alter 5 - 14 Jahre
    Kosten 40.00 CHF
    Treffpunkt Chrüzacherweg 20, 8906 Bonstetten, Bitte den Eingang bei der Garage benutzen, ich lasse die Türe offen.